Franz Bergmüller
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Stefan F. •

Frage an Franz Bergmüller von Stefan F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Bergmüller

Wodurch unterscheidet sich Ihre Partei von der CSU?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Fischer

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Fischer,

die Freien Wähler sind im Gegensatz zur CSU eine pragmatische politsche Gestaltungskraft, wo auch Argumente jeglicher politischer Abstammung pragmatisch gut oder schlecht gefunden werden. Bei der CSU ist das eben anders. Alles was von Anderen kommt ist erst mal schlecht. Dies habe ich sowohl in der Kommunalpolitik als auch in der Landespolitik intensiv verfolgen können. Seitenseinsteiger sind gerade wegen ihrer beruflichen Herkunft und Erfahrung willkommen. Bei der CSU mußt du dich in der Regel jahrelang hochdienen. Alternative Meinungen werden ausgegrenzt. Die Freien Wähler sind eine basisdemokratische Alternative im bürgerlichen Lager, die die Parteienverkrustung aufbrechen wollen. Es muss wieder für die Bürger entschieden werden und nicht für die Macht der Partei!

Viele Grüße

Franz Bergmüller