Hallo Frank, wie stehst du persönlich zu der Rente nach 45 Beitragsjahren, und wie würdest du abstimmen wenn es durch die Reform abgesetzt werden sollte?
Hallo Frank,
wir kenn uns aus der Stadt und der Kulisse, und ich würde gerne deine Meinung wissen zu der aktuellen Diskussion dass die Rente nach 45 Beitragsjahren abgeschafft werden sollte, und alle länger arbeiten sollen. Und wie würdest du bei der Reformvorlage die aktuell diskutiert wird abstimmen.
Glück Auf
Michael B.
Antwort ausstehend von Frank Schwabe SPD

