Frank Schäffler
FDP
Frage von Sebastian E. •

Wie will die FDP Ihren Grundwert Freiheit in einer eskalierenden Klimakrise sichern?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr E.,

statt Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, setzen wir Freien Demokraten auf andere Empfehlungen, wie dem Klimawandel zu begegnen ist - ohne Verbote oder Subventionsprogramme. Unser Ziel ist es, die industrielle Produktion, die die Basis unseres Wohlstands ist, mit unserer freiheitlichen Lebensweise und dem Klimaschutz zu verbinden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schäffler MdB