Frank Schäffler
FDP
Frage von Ute W. •

Frage an Frank Schäffler von Ute W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Schäffler,

die sogenannte "Griechenlandrettung" wird immer abenteuerlicher und irrwitziger. Ich las gerade dazu Ihre Aussage "Deutschland stolpert mit dem zweiten Hilfspaket in ein Milliardengrab. Wir werden in einem Sumpf aus Schulden ertrinken".
Ich verstehe und begreife nicht, daß der größte Teil unserer Bundestagsabgeordeten wahrscheinlich wieder dieses " Rettungspaket" einfach nur abnicken werden.

Sehr geehrter Herr Schäffler, können Sie mit den wenigen Gleichgesinnten mehr dafür unternehmen um Ihre Kollegen und vor allen Dingen die deutsche Bevölkerung wachzurütteln? Wenn Sie zu Demonstrationen aufrufen würden hätte das doch Gewicht, Sie zählen zu den wenigen Aufrichtigen im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichem Gruß
Ute Westig

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Westig,

ich sehe meinen Platz im Parlament und nutze die mir hier gegebenen Mittel als Abgeordneter und insbesondere auch publizistische Mittel. Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Newsletter auf meiner Homepage abonnieren würden, um diesbezüglich auf dem Laufenden zu sein: http://frank-schaeffler.us2.list-manage1.com/subscribe?u=6fdd2c14557965c62a84fb671&id=85a451227a.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schäffler, MdB