Frank Schäffler
FDP
Frage von Günter S. •

Frage an Frank Schäffler von Günter S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Herr Schäffler,

kurz vor der Abstimmung im deutschen Bundestag für das neue Rettungspaket EFSF muß ich mit erschrecken feststellen wie dort mit Lügen und abstrußen Mitteln der untersten Schublage gefochten wird.

In einem Artikel der FAZ steht dort wordlich es gäbe Krieg mit Polen wenn man dem Paket nicht zustimmen werde. Siehe:

http://www.faz.net/artikel/C30638/euro-rettungsschirm-am-ende-des-tunnels-30723292.html

Können Sie mir dies bestätigen das mit solchen blödsinnigen Argumenten Abgeordnete bearbeitet werden damit Sie dem Rettungspaket zustimmen?

Ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler nur ein ganz normaler Bürger mit einem gesundem Menschenverstand und beruflich Logistiker .

Mein Verstand und Logik sagt mir ganz einfach das dies nie und nimmer gut gehen kann und mir alle dann vor einer Zukunft stehen werden die, gelinde gesagt, sehr bitter werden wird.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Vielen Dank und Grüße von

Günter Schmidt

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmidt,

gegenüber mir persönlich wurde so etwas nicht behauptet. Derlei Aussagen hätten mich aber auch nicht davon abgehalten, gegen die EFSF zu stimmen. Ich bin froh, dass ich den Rettungsschirm abgelehnt habe. Sie können hier ein Video meiner Rede schauen: http://www.youtube.com/watch?v=UNaLjxzBvpc

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schäffler, MdB