Frank Junge
SPD
Frage von Bernd B. •

Wann und auf welcher Website soll der Online Diskussionsprozess zum Thema "Wie Cannabis legalisieren?" mit den Bürgern statt finden?

Sehr geehrter Herr Junge,

die SVZ hat in der Überschrift eines ihrer Paywall Artikel angekündigt dass Sie einen online Diskussionsprozess mit den Bürgern abhalten möchten. Und zwar mit dem oben in meiner Fragestellung genannten Thema. Daher möchte ich wissen wann Sie diesen starten und auf welcher Website? Ich würde mich gerne daran beteiligen.

Freundliche Grüße
Bernd.B

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.

vielen Dank für Ihr Interesse an der digitalen Diskussionsveranstaltung zur Cannabis-Legalisierung. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an meine Bundestagsadresse frank.junge@bundestag.de, damit wir Ihnen den Zugangslink zusenden können.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Junge