Portrait von Frank Imhoff
Antwort von Frank Imhoff
CDU
• 02.02.2024

Wir, die demokratischen Parteien, sollten viel mehr an unserer Politik arbeiten, um die AfD zu bekämpfen. Inhaltlich müssen wir uns stärker mit der AfD auseinandersetzen und aufzeigen, welche Positionen die AfD wirklich vertritt (z.B. Austritt aus der NATO, Rollenbild der Frau etc.).

Frage von Wolfgang N. • 08.05.2023
Portrait von Frank Imhoff
Antwort von Frank Imhoff
CDU
• 09.05.2023

Ich möchte Menschen eben nicht entmündigen und mit Alimenten sich selbst überlassen, sondern sie unterstützen durch bessere Angebote in der Sozial, Bildungs- und Arbeitsförderpolitik, ihren eigenen Weg aus eigener Kraft in ein besseres menschenwürdiges Leben zu finden

Portrait von Frank Imhoff
Antwort von Frank Imhoff
CDU
• 03.05.2023

Es geht mir keineswegs darum, die Vergabe von Lernentwicklungsberichten in irgendeiner Form abzuschaffen. Ich spreche mich vielmehr dafür aus, dass die bestehende Leistungsbewertung durch Ziffernnoten ab Klasse 3 regelmäßig ergänzt wird.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Frank Imhoff
Frank Imhoff
CDU
E-Mail-Adresse