Frank Börner
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Birgit P. •

Frage an Frank Börner von Birgit P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Börner,

welche Position vertreten Sie in der Debatte um die Privatisierung von Autobahnen und anderen Teilen der Infrastruktur, die zum Funktionieren des Gemeinwesens erforderlich sind?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
B. P.

Frank Börner
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Przyrembel,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin gegen die Veräußerung von Autobahnen und Infrastruktur, die zum Funktionieren des Gemeinwesens erforderlich sind.
Sie gehören in öffentliche Hand und damit in öffentliche Verwaltung und Kontrolle.

Mit freundlichem Gruß, Frank Börner