Florian von Brunn
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Bernd H. •

Sehr geehrter Herr von Brunn, wie weit ist das nächste Windrad von Ihrem Hauptwohnsitz entfernt? Besteht außer der üblichen Stromkundschaft eine wirtschaftliche Beziehung zur Windenergieerzeugung?

Nachdem Sie die Fragen vom 23.10 nicht beantwortet haben stelle ich diese erneut.
Eine Entfernungsangabe sowie ein schlichtes "ja" oder "nein" reichen als Antwort aus.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

die Antworten finden Sie in der Antwort zu Ihren gleichlautenden Fragen vom 23.10.21.

Mit freundlichen Grüßen

Florian von Brunn