Portrait von Florian Toncar
Florian Toncar
FDP
80 %
66 / 83 Fragen beantwortet
Frage von Heinz R. •

Frage an Florian Toncar von Heinz R. bezüglich Energie

Als wirtschaftlich denkender Mensch kann ich nicht verstehen, dass eine voll funktionie-rende PhV-Anlage, wie wir sie in Holzgerlingen auf der Berkenschule besitzen, bedingt durch die Bestimmungen aus dem Wirtschaftsministerium abgebaut werden muss. Weil ein Lösung für den Eigenverbrauch bei uns kontraproduktiv wäre, sie würde nämlich unsere Versorgung über BHKWs im Schulzentrum unwirtschaftlich machen, schlägt die Verwaltung den Abbau der immer noch leistungsfähigen 30 kW-peak-PhVanlage vor. Gibt es Initiativen der FDP zu diesem Dilemma?

Portrait von Florian Toncar
Antwort ausstehend von Florian Toncar
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Florian Toncar
Florian Toncar
FDP