Florian Pronold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Pronold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emmeran A. •

Frage an Florian Pronold von Emmeran A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pronold,

sind die " Republikaner" eine demokratisch, legitimierte Partei oder sind die "Republikaner" auch schon auf der Verbotsliste der angeblich staatstreuen Parteien wie z.B. SPD, CDU, CSU, die Grünen und der FDP?
Wenn Ja - warum sind die angeblich so rechtsradikalen "Republikaner" immer noch bei den Wahlen zugelassen?
Für die Beantwortung dieser zwei Fragen wäre ich Ihnen - Herr Pronold - ausserordentlich Dankbar.

MfG
Angerer Emmeran

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Angerer,

ich habe Rechtsradikalismus immer politisch bekämpft, dies gilt auch für die Parteien die in diesem Spektrum agieren. Ich werde solchen Parteien in keiner Art und Weise ein Forum bieten.

Florian Pronold