Florian Herrmann
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Jakob K. •

Frage an Florian Herrmann von Jakob K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Hermann

Anfrage Betreff Salmonellen und Nosoden Verordnung ab 01.01.2009

Können Sie mir mitteilen, wie ein kleiner Freiland- Eier Betriebe ( ca. 1000 Hühner), dieses ab 01.01.2009 in kraft tretendes Gesetz umsetzen soll.
Denn wenn diese Verordnung 1: 1 umgesetzt wird, ist die Folgen für Deutschland, daß es keine Freiland- und auch keine Bio- Eier mehr geben wird.
(Denn wie soll ein normaler Landwirt verhindern, daß Mäuse oder Vögel in den Freiland- Auslauf koten, da ja dieser auch auf Salmonellen untersucht wird ? )

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kiermeier,
Vielen Dank für die Anfrage. Ich habe mich zu diesem Thema kundig gemacht.
Gerne können Sie mich dazu auch telefonisch kontaktieren
(Kontaktdaten: www.florian-herrmann.de).
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Herrmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.