Portrait von Falko Mohrs
Falko Mohrs
SPD
50 %
/ 2 Fragen beantwortet

Frage an Falko Mohrs von Rainer R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Mohrs,
unser Bürgermeister sagte zu diesem Thema, wir sollten uns einfach ansehen, wie es bei den Betrieben aussehe, und uns 1 oder 2 jahre gedulden, dann bekämen wir wieder ordentliche Verkehrsverhältnisse. Problem: Dies war im Jahre 1991!

Da ich zwieschenzeitig auch schon 11 Monate auf eine Einladung zu einer Ihrer Bürgersprechstunden warte, stellt sich noch eine sehr einfache Frage:

Wann?

MfG
Rainer Risse

Frage von Rainer R. am
Thema
Portrait von Falko Mohrs
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 20 Stunden

Ich führe regelmäßig Sprechstunden im Wahlkreis Wolfsburg-Helmstedt durch.

Zur Zeit leider nur telefonisch. Darüber informiere ich im Vorfeld sowohl auf Social Media als auch in der Zeitung.

Die nächste Telefonsprechstunde wird voraussichtlich in der 7. Kalenderwoche stattfinden.

Wir werden Herrn Risse informieren.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Falko Mohrs
Falko Mohrs
SPD