Ewald Schurer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ewald Schurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva H. •

Frage an Ewald Schurer von Eva H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Schurer,

ich möchte Ihnen gerne eine Frage zum Thema Schulen stellen: Haben Sie, bzw die SPD weiterhin vor das Schulsystem in NRW zu verändern? Wenn ja, welche Änderungen wollen Sie vornehmen und warum?
Ich selber bin Schülerin in Aachen und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Hoppmanns

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hoppmanns,

vielen Dank für ihre Anfrage zum Schulsystem in Nordrhein-Westfalen. In der SPD-Fraktion arbeiten wir nach dem Wahlkreis-Prinzip. Ich bin Abgeordneter für den Wahlkreis Erding-Ebersberg in Bayern. Für ihren Wahlkreis ist die Aachener SPD-Abgeordnete Ulla Schmidt zuständig. Ich möchte Sie deshalb bitten, ihre Anfrage über http://www.abgeordnetenwatch.de nochmal Frau Schmidt zu senden oder direkt an ihre Emailadresse: ursula.schmidt@bundestag.de zu schicken. Eine direkte Weiterleitung an Frau Schmidt ist nicht möglich, da wir über http://www.abgeordnetenwatch.de keine Emailadresse von Ihnen erhalten können.

Mit freundlichen Grüßen
Ewald Schurer, MdB