Bundestagsabgeordnete für Berlin-Mitte
Eva Högl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Högl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick S. •

Frage an Eva Högl von Patrick S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo erstmal habe nur eine Frage differenzieren sie sich von der Atifa weil ich habe ob das gegenteil sehen

Bundestagsabgeordnete für Berlin-Mitte
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage, die Sie mir über das Internetportal abgeordnetenwatch.de gestellt haben.

Ich verurteile jeder Form von Gewalt und distanziere mich von jeder Gruppierung, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung abschaffen möchte. Gleichzeitig stehe ich fest an der Seite derjenigen, die für Menschenrechte, einen respektvollen Umgang miteinander und für unsere demokratischen Werte einstehen. Die SPD war, ist und bleibt die Partei, die sich gemeinsam mit vielen anderen Menschen gegen jede Art von Faschismus, Hass und Intoleranz stellt.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Högl