Dr. Eva Gümbel (C) Daniela Möllenhoff
Eva Gümbel
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Gümbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Eva Gümbel von Frank M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Europawahl, mit der Bitte um eine Reaktion bis zum 1. Juni 2009

Sehr geehrte Frau Gümbel,

Hamburg, das Tor zur Welt....
Dies ist meine Metropole, meine Region (sagen wir mal mit einem Radius von 100 Kilometern).
In knapp vier Wochen ist die Europawahl und ich muß mich entscheiden....
Stolper jedoch nun über eine Frage, eine Auffälligkeit .
Es wäre prima, wenn Sie meine Anfrage kurzfristig beantworten könnten. Besten Dank vorab.

Warum sind die Hamburger Grünen eigentlich nicht auf der Liste für das Europäische Parlament vertreten? Oder sollte ich einfach umdenken, Abstand von Hamburger Personen nehmen und einfach das" Label Grün" wählen?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Maurer

Dr. Eva Gümbel (C) Daniela Möllenhoff
Antwort ausstehend von Eva Gümbel
Bündnis 90/Die Grünen