Eric Beißwenger
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Leo H. •

Frage an Eric Beißwenger von Leo H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Beißwenger,

mich würde interessieren, welche Konzepte Sie (bzw. Ihre Partei) haben, um den öffentlichen Verkehr im Oberallgäu zu verbessern. Insbesondere fände ich interessant, wann und wie die Bahnverbindung zwischen Kempten/Immenstadt und Oberstdorf verbessert werden soll oder z. B. die Umsteigezeiten in Immenstadt (von Oberstdorf in Richtung Lindau meistens zwischen 25 und 40min) besser gestaltet werden können.

Freue mich über eine Antwort. Danke und Freundliche Grüße

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Da mir der direkte Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ohne Umwege über Dritte wichtig ist, bitte ich Sie, mir Ihr Anliegen direkt an mein Büro ( info@eric-beisswenger.de ) zu schicken. Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Beißwenger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.