Bayern
Portrait von Eric Beißwenger
Frage an
Eric Beißwenger
CSU

Gerne möchte ich Sie fragen wie Sie es mit der Mobilitätsprämie für alle anstatt einer Abwrackprämie für wenige halten, wie Sie abstimmen und ob Fraktionszwang angeordnet sein wird?  

Umwelt
29. Mai 2020

Bist Du an der Antwort auch interessiert?

Bayern
Portrait von Eric Beißwenger
Frage an
Eric Beißwenger
CSU

(...) warum wird die Einreise von Österreich nach Deutschland immer noch überwacht? Laut den Corona Statistiken geht von Österreich eine geringere Gefahr aus, als von Deutschland (Stand 19.4.2020). (...)

Innere Sicherheit
19. April 2020

Bist Du an der Antwort auch interessiert?

Bayern 2013 - 2018
Portrait von Eric Beißwenger
Frage an
Eric Beißwenger
CSU

(...) Nun habe ich den Antrag erneut vorgebracht, allerdings mit einer etwas anderen Begründung (LA.0103.17). Im Wesentlichen geht es mir darum, dass ich das ekelhafte Präparieren der Trophäe für unzumutbar halte und dass es überhaupt nicht möglich ist, von den präsentierten Trophäen auf irgendwelche Parameter zu schließen, wie es die AVBayJG vorgibt. Die vorgelegten Trophäen sind eine Stichprobe, aber keineswegs irgendwie repräsentativ, also für den beabsichtigten Zweck völlig ungeeignet. (...)

Landwirtschaft und Ernährung
11. November 2017

(...) Ich bitte daher um Verständnis, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Aussage über mein Abstimmungsverhalten treffen kann noch über die mögliche Entscheidung des zuständigen Ausschusses. (...)

Bayern 2013 - 2018
Portrait von Eric Beißwenger
Frage an
Eric Beißwenger
CSU

Schärferes Vorgehen gegen Wirtschaftsflüchtlinge aus Rumänien.

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
28. Dezember 2013

(...) Ich bin gegen jeden Mißbrauch von unserem Sozialsystem, wobei es hierbei keine Rolle spielt ob Wirtschaftsflüchtlinge oder Deutsche - ich finde wir sollten den Mißbrauch bekämpfen. Dabei müssen wir auch darauf hinweisen dürfen, dass es diesen Mißbrauch anscheinend auch von Ausländern in Deutschland gibt. (...)