Emmi Zeulner
CSU
Frage von Stephan V. •

Wie haben Sie abgestimmt bezueglich Verlaengerung BW Einsatz im Irak??

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr V.

vielen Dank für Ihre Anfrage.  Ich habe dem Antrag der Bundesregierung: "Fortsetzung des Einsatzes bewaffneter deutscher Streitkräfte - Stabilisierung sichern, Wiedererstarken des IS verhindern, Versöhnung in Irak fördern" (Drucksachen 20/3818 und 20/4089) zugestimmt.

Sie können alle meine namentlichen Abstimmungen auf der Seite des Deutschen Bundestages einsehen: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/Z/zeulner_emmi-858212

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Emmi Zeulner