Elisabeth Motschmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Motschmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan R. •

Frage an Elisabeth Motschmann von Stefan R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Motschmann,

wenn SIe mir einen fachlichen Ansprechpartner vermitteln wollen, sehr gerne.
vielen Dank im Voraus!

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

das werde ich gerne tun. Hierzu senden Sie mir doch bitte eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Fragestellungen an elisabeth.motschmann@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Elisabeth Motschmann