Portrait von Doris Ahnen
Doris Ahnen
SPD
91 %
10 / 11 Fragen beantwortet
Frage von Gitta H. •

Frage an Doris Ahnen von Gitta H. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Guten Tag Frau Ahnen,
ich verfolge die Debatte über die Corona-Autokaufprämie und bin für eine Mobilitätspämie. Wir benötigen alternative Fortbewegungsmittel, den Ausbau des Schienen- und Busnetzes in Städten und von Fahrradwegen u.s.w. Der Dieselbetrug ist uns noch immer in unserer Köpfen und nun möchte man schon wieder der Automobilindustrie, die in den vergangenen Jahren enorme Profite eingefahren haben Steuergelder zuschieben, statt dieses Geld in Umweltfreundliche Ideen und Konzepte zu stecken.
Wie denken Sie darüber?
Mit freundlichen Grüßen G. H.

Portrait von Doris Ahnen
Antwort ausstehend von Doris Ahnen
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Doris Ahnen
Doris Ahnen
SPD