Dirk Spaniel
AfD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Frage an Dirk Spaniel von Mathias T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Dr. Dirk Spaniel,

besitzen Sie ein Fahrrad und nutzen Sie dieses auch?
Ihre im Bundestag, in aller öffentlichkeit, geäußert Auffassung (gefährlichstes Verkehrsmittel) kann ich nicht nachvollziehen.
Von einem Mann mit dem zweiten akademischen Grades erwarte ich fundiertere Beiträge im "Hohen Hause"!

Mit erwartungsvollen und freundlichen Grüßen

M. T.
Bürger

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Thalheim,

ich nutze privat am Wochenende gerne mein vollgefedertes Mountainbike, um mich im benachbarten Wald fit zu halten und die Natur zu genießen. Allerdings nicht als tägliches Fortbewegungsmittel in der Innenstadt.

Mit freundlichen Grüßen, Dirk Spaniel.