Dirk Kienscherf
SPD
Frage von Jan-Peter H. •

Was ist mit den Uhren im öffentlichen Raum? Wann bekommen wir endlich eine weithin sichtbare Uhr an der Gabel HammerSteindamm-Caspar-Voght-Str./Hasselbrook?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

für die Uhren im öffentlichen Bereich ist nicht die Politik oder Verwaltung zuständig, sondern die Firma Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (DSM). Ich habe mit dem Vertriebsleiter zu Ihrem Anliegen Kontakt aufgenommen. Platztechnisch ließe sich eine Aufstellung realisieren. Hierfür müssen aber Werbepartner gefunden werden, die die monatlichen Kosten übernehmen. Wenn Sie hierzu Vorschläge oder Anregungen haben freuen wir uns.

Mit herzlichen Grüßen

Dirk Kienscherf