Dieter Hillebrand
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Hillebrand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Dieter Hillebrand von Peter S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hillebrand,

mich würde interssieren wie Ihre persönliche Haltung / Meinung zur sogenannten Dietwegtrasse in Reutlingen ist.
Sind Sie der Auffassung, dass diese notwendig ist? Oder nicht?
Welche Alternativen sehen Sie zur Dietwegtrasse?
Wer soll diese bauen, der Bund, das Land oder die Stadt Reutlingen?
Wann soll diese gebaut werden?

Da Sie in diesem Wahlkreis leben, düfte es ein leichtes sein mir diese Fragen zu beantworten.
Vielen Dank für Ihr Bemühen.

Mit freundlichem Gruß

P. Schmid

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmid,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne beantworte. Da das Thema aber sehr komplex ist, bitte ich Sie, mir unter dieter.hillebrand@cdu.landtag-bw.de Ihre Telefonnummer zukommen zu lassen, so dass ich Sie anrufen kann, und wir die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch erörtern können.

Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hillebrand MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.