Dierk Timm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dierk Timm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Dierk Timm von Michael W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Timm
Warum sollte ich Sie und Ihre Partei wählen? Ich wohne in einer Verkehrsberuhigten Zone und habe das gefühl in der Fuchsröhre auf dem Nürburgring zu wohnen.Jegliche versuche( Über Ortsvorsteher ansässige Politiker und sogar dem Bürgermeister) dem Einhalt zu gebieten wurde Ihrer Partei und auch der Polizei unterbunden um Vereine zu erhalten. So die Aussage der SPD Gleuel. Das hier ca.20 Kinder in ständiger Gefahr leben ist Ihrer Partei durch die Ansässige Vertretung auch egal! Also warum sollte ich Sie und Ihre Partei Wählen wenn Sie bzw.Ihre Partei nicht einmal ein so kleines Problem lösen können, wie dieses? Was passiert wenn Sie mal ein richtiges Problem haben? Und nicht so eine Bagatelle? Mit freundlichen Grüßen Michael Wingen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wingen,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die mich ein wenig überrascht. Gerade in Hürth-Gleuel erlebe ich die SPD als ausgesprochen bürgernah und an pragmatischen Lösungen interessiert, auch bei Verkehrsproblemen. So wurde mir berichtet, dass beispielsweise für den Spielstraßenbereich in der unteren Barbarastraße Hinweisschilder angeschafft wurden, die für die besondere Situation des Bereich sensibilisieren. Die Kosten wurden durch eine Haussammlung bei den Anliegern gedeckt. Die SPD hat diese Initiative der Anlieger ausdrücklich unterstützt und konstruktiv begleitet. Sollte es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen sein, bin ich mir sicher, dass die Gleueler SPD-Mitglieder gerne für ein klärendes Gespräch zur Verfügung stehen.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dierk Timm - Ihr Bundestagskandidat