Dierk Timm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dierk Timm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm S. •

Frage an Dierk Timm von Friedhelm S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Herr Timm,

hier nur eine einzige Frage:
Was steckt hinter diesem Wahlplakatspruch mit den 3 F ( fit....). Sind sie mir nicht böse, aber so etwas dummes habe ich noch nie gelesen.
Warum die 3 f?

Gruss

Friedhelm Schmied

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmied,

der von Ihnen angesprochene Wahlplakatspruch ist nicht von mir, sondern vom Bewerber der SPD für das Amt des Landrates im Rhein-Erft-Kreis, Florian Herpel. Wie Sie sicher wissen findet hier bei uns im Kreis zeitgleich mit der Bundestagswahl am 22. September auch die Landratswahl statt. Zur Beantwortung habe ich Ihre Frage deshalb an Herrn Herpel weitergeleitet. Bitte teilen Sie mir oder Herrn Herpel direkt Ihre eMail-Adresse mit.

Mit freundlichen Grüßen
Dierk Timm