Deborah Düring
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Britta S. •

Wenn ihr Ziel Berlin, also Bundesregierung ist, wer soll dann im Wahlkreis 182 Frankfurt tätig sein ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Rückmeldung.

Ich sitze zwar in Berlin im Bundestag, jedoch bin ich auch immer wieder in Frankfurt vor Ort unterwegs und treffe mich mit vielen verschiedenen Institutionen, Vereinen, Bürger*innen und Co.

Aus dem Austausch vor Ort nehme ich immer viel mit für meine Arbeit nach Berlin.

In Frankfurt und Hessen sind die Grünen außerdem ebenfalls in der Regierung und leisten vor Ort viel wichtige Arbeit.

Beste Grüße,

Debbie Düring