David McAllister
CDU
Frage von Sybille K. •

Frage an David McAllister von Sybille K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter herr MC Allister,

wie steht es um die Erhaltung der Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Mit freundlichen Grüssen

Sybille Krüger

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Krüger,

die Zukunft der Landwirtschaftskammer liegt in den Händen des Berufsstandes, also der landwirtschaftlichen Betriebe in Niedersachsen. Die Grundlage dafür bildet das Landwirtschaftskammergesetz. Mir sind keine Pläne des Gesetzgebers bekannt, hieran etwas zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister