David McAllister
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Nicole H. •

Frage an David McAllister von Nicole H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr MC Allister ,

warum werden nicht mehr Bahnhöfe reaktiviert zb Hasperde, Deckbergern, Düshorn, Welsede Drentwede?

Diese würden doch den Pendlerverkehr und dem Frezeitverkehr dienen

Stichwort Wanderbahnhöfe in den Süntel und die Krelinger Heide und Wildeshäuser Geest

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Hupe

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hupe,

eine ähnliche Anfrage zur Reaktivierung von Bahnstrecken habe ich erst vor wenigen Tagen auf abgeordnetenwatch.de beantwortet. Die wesentlichen Erwägungen zu dem von Ihnen genannten Thema können Sie daher meiner Antwort auf die Anfrage von Herrn Tempel entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister