Daniela Ludwig
CSU
Frage von Benedict W. •

Frage an Daniela Ludwig von Benedict W. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Wie oft haben Sie sich als Bundesdrogenbeauftragte mit Vertretern der Pharmaindustrie getroffen. Zu welchem Zweck haben Sie sich mit Vertretern der Pharmaindustrie getroffen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wermter,

ich habe ein Unternehmen besucht, das Medizinalcannabis herstellt. Ob Sie das unter Pharmaindustrie subsumieren, bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig