Daniela Ludwig
CSU
Frage von Lennard B. •

Frage an Daniela Ludwig von Lennard B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Verzeihen Sie, wenn ich mich in meiner Letzten frage, unverständlich ausgerückt habe, da Sie die Kernfrage nicht beantworteten möchte ich diese nun etwas Einfacher ausgedrückt erneut stellen:
Was für Präventionsprogramme haben sie in Aussicht um der potenziell steigenden Anzahl Glücksspielsüchtiger entgegenzuwirken?

Mit freundlichen Grüßen
Lennard Böhme

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Böhme,

diese Frage müssten Sie bitte an die 16 Länderregierungen richten. Glücksspiel liegt in der Zuständigkeit der Bundesländer. Der Bund hat hier keine Eingriffsmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig