Daniela Ludwig
CSU
Frage von John P. •

Frage an Daniela Ludwig von John P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,
da Ihre Amtszeit ja bald leider endet, würde mich interessieren wie Sie Ihre Arbeit als Drogenbeauftragte rückblickend bewerten. Was waren Ihre größten Erfolge? Was ist nicht gut gelaufen? Könnten Sie sich vorstellen, auch nach der Bundestagswahl wieder als Drogenbeauftragte zu arbeiten?
MfG. J. P.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr P.,

üblicherweise zieht man eine Bilanz am Ende einer Amtszeit und nicht vorher. Diese Tradition würde ich gern beibehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig