Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU

Frage an Daniela Ludwig von Puevfgvna Jvaxryznaa bezüglich Gesundheit

23. November 2020 - 13:46

Sehr geehrter Frau Abgeordnete,

wie kann es sein, das uns Bürgern das Sport treiben in Vereinen verboten wurde auch den Kindern ZB das für die Entwicklung positive "Kinderturnen" verboten ist..
Aber gleichzeitig die Fußballer der "Bundesliga" immer noch weiter Sport treiben dürfen?
Sind diese Profi Fußballspieler irgendwie "Systemrelevant"?

Da dies eindeutig gegen Artikel 3. Absatz 1 verstößt, verlange ich einen sofortigen Stopp aller Profi-Sportveranstalltungen oder eine Rücknahme sämtlicher Verbote! Alle Menschen sollten die gleichen Rechte haben!

Ich freue mich über Antwort Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Winkelmann

Frage von Puevfgvna Jvaxryznaa
Antwort von Daniela Ludwig
25. November 2020 - 15:42
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 1 Stunde

Sehr geehrter Herr Winkelmann,

diese Frage ist sicherlich besser beim Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg aufgehoben, der an dieser Entscheidung mitgewirkt hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich die Entscheidungen der Ministerpräsidenten nicht bewerte.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig