Daniela Ludwig
CSU
Frage von Sebastian F. •

Frage an Daniela Ludwig von Sebastian F. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Ludwig,

in einer Antwort schrieben Sie
"der Ansatz verantwortlicher Politik muss es sein, Gefahren für die Gesundheit von der Bevölkerung abzuwenden und zu vermeiden. Diesen Schutzzweck darf die Politik, egal in welchem Land, nicht aufgeben."

Also haben Sie den Kampf gegen Alkohol noch nicht aufgegeben? Diese Gefahr steht in jedem Supermarktregal. Wann kommt das dringend gebrauchte Verbot aufgrund der jährlichen Todesfälle?
Oder sind Sie nur bei Cannabis und anderen Drogen so verantwortungsbewusst?

MfG Sebastian Funke

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr F.,

es ist völlig unbestritten, dass beim Thema Alkohol noch sehr viel zu tun ist.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig