Daniela Ludwig
CSU
Frage von Ralf M. •

Frage an Daniela Ludwig von Ralf M. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Ludwig
Möchte Ihnen für die Ernennung zur Drogenbeauftragten gratulieren und gern wissen ob für Sie das gleiche Social Media Team hier auf Abgeordnetenwatch die an Sie gerichteten Fragen beantwortet was auch schon für ihre Vorgängerin Frau Mortler tätig war.

M.f.G.
R. M.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Glückwünsche zu meiner Berufung zur Drogenbeauftragten der Bundesregierung sowie für Ihre Frage bei Abgeordnetenwatch.
Fragen an mich als Abgeordnete des Bundestags gehen an mein Abgeordneten-Büro. Fragen an mich als Drogenbeauftragte gehen an den Arbeitsstab der Drogenbeauftragten beim Bundesministerium für Gesundheit. Alle Antworten erfolgen nach Rücksprache mit mir.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig, MdB