Daniela Ludwig
CSU

Frage an Daniela Ludwig von Fgrsna Uhore bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

31. August 2009 - 07:36

Sehr geehrte Frau Raab,

ich warte nun schon geraume Zeit auf eine Antwort zu auf die Frage von Jochen Hosemann vom 4.7.

Mit mir hab sich alleine 374 Personen für die Email-Benachrichtung eingetragen und nochmal deutlich mehr dürften durch gelegentliches Vorbeischauen auf die Antwort warten.

Warum beantworten Sie diese durchaus berechtigte Frage nicht?
Es sollte doch durchaus in Ihrem Interesse sein, den nicht gerade sehr schönen Sachverhalt zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Huber

Frage von Fgrsna Uhore
Antwort von Daniela Ludwig
01. September 2009 - 11:44
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 4 Stunden

Sehr geehrter Herr Hosemann,
sehr geehrter Herr Mundil,
sehr geehrter Herr Huber,

meine Aussage bezog sich darauf, dass Herr Tauss seine Rede zum Thema „Grundrechte“ hielt, was ich für unpassend hielt und halte. Und als Politikerin kann und darf ich mir eine Meinung bilden und diese vertreten.

Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Raab, MdB