Portrait von Daniel Günther
Daniel Günther
CDU
32 %
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Frank M. •

Frage an Daniel Günther von Frank M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

leider erfüllen sie nicht meine Ansprüche an meine politischen Interessen.
Gleichwohl möchte ich sie bitten, eine brennende Frage vieler Einwohner Schleswig-Holsteins aber auch der Bundesrepublik Deutschland zu erklären.
Ich unterstelle, dass viele dies interessiert:
Wird/ist Schleswig-Holstein vorbereitet, eine Vielzahl an Impfdosen schnell und unkompliziert zu verimpfen?
Ich hoffe es kommt nicht zu dem Umstand, dass Impfdosen auf Halde liegen werden, weil nicht genügend Personal zur Verfügung stehen wird, um zu impfen?
Ansonsten, bitte kümmern sie sich j e t z t.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Meyer
Zarpen

@ ich helfe freiwillig wann und wo erforderlich in meinem Lebensumfeld gerne

Portrait von Daniel Günther
Antwort ausstehend von Daniel Günther
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Daniel Günther
Daniel Günther
CDU