Daniel Freund
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Reniar W. •

Frage an Daniel Freund von Reniar W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, Herr freund,

Was machen Sie z.Zt. beruflich?
Welche Stellung ist das in der Hierarchie Ihres Betriebes?
Haben Sie jemals ein Buch mit einem politologischen Thema durchgearbeitet - Bitte JA / NEIN antworten.
Falls JA: bitte Titel und Autor (Mehrfachnennung zulässig und erhofft!!)
Falls NEIN: warum bisher nicht?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

Ich leite aktuell die Arbeit von Transparency International zur Korruptionsbekämpfung in der Europäischen Union. Mein Team besteht zur Zeit aus 6 Personen.

Ich habe in meinem Studium der Politikwissenschaften eine lange Liste von Büchern durchgearbeitet. 14-16 Stunden Wahlkampf in der heißen Phase lassen mir gerade leider nicht die Muße die aufzulisten.

Zu mehr Details zu meinem Lebenslauf empfehle ich Ihnen meine Webseite www.danielfreund.eu und das Karrierenetzwerk LinkedIn, wo ich ein detailliertes Profil habe.

Mit freundlichem Gruß,

Daniel Freund