Portrait von Claudia Krüger
Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard W. •

Frage an Claudia Krüger von Richard W. bezüglich Gesundheit

Wie kann die in der Anzahl wachsende Bevölkerung in Europa ohne Massentierhaltung gesund und nachhaltig ernährt werden?

Portrait von Claudia Krüger
Antwort von
Tierschutz hier!

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt:

Es würde zweifelslos weniger, dafür aber Qualitätsfleisch und mehr Gemüse, Soja, Reis, Kartoffeln etc. gegessen werden, wenn die Tiere artgerecht gehalten werden. Dies ist gewollt. Außerdem: 8 - 10 Milliarden Menschen über einen langen Zeitraum zu ernähren, führt langfristig zur Auslöschung der gesamten Menschheit. Dies ist nicht gewollt. An dieser Kernaussage habe ich leider keine Zweifel.