Claudia Krüger
Aktion Partei für Tierschutz
Profil öffnen

Frage von Evpuneq Jrezryfxvepura an Claudia Krüger bezüglich Gesundheit

# Gesundheit 19. Mai. 2019 - 15:03

Wie kann die in der Anzahl wachsende Bevölkerung in Europa ohne Massentierhaltung gesund und nachhaltig ernährt werden?

Von: Evpuneq Jrezryfxvepura

Antwort von Claudia Krüger (Akt...) 20. Mai. 2019 - 15:54
Dauer bis zur Antwort: 1 Tag 51 Minuten

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt:

Es würde zweifelslos weniger, dafür aber Qualitätsfleisch und mehr Gemüse, Soja, Reis, Kartoffeln etc. gegessen werden, wenn die Tiere artgerecht gehalten werden. Dies ist gewollt. Außerdem: 8 - 10 Milliarden Menschen über einen langen Zeitraum zu ernähren, führt langfristig zur Auslöschung der gesamten Menschheit. Dies ist nicht gewollt. An dieser Kernaussage habe ich leider keine Zweifel.