Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jaqueline P. •

Frage an Claudia Krüger von Jaqueline P. bezüglich Umwelt

Lichtsmog nimmt seit Jahren zu. Was werden Sie von Europa aus tun, um dies zu verhindern?

Antwort von
Tierschutz hier!

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt:

Wir fordern, dass der Klima- und Tierschutz in den einzelnen Staaten, später in einer europäischen Verfassung die irgendwann kommen wird, Verfassungscharakter erhält.
Dann kommt alles auf dem Prüfstand was unnötig Energie verbraucht; dann sind wir ganz schnell beim Thema Lichtsmog...