Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike S. •

Frage an Claudia Krüger von Ulrike S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehen Sie Ihre Partei eher politisch links oder politisch rechts?

Antwort von
Tierschutz hier!

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt:

Ich werde nicht den Fehler machen, mich einer Seite zuzuwenden, um sich so von der anderen Seite abzugrenzen. Wer den Tier- und Umweltschutz mit mir als Hauptthema Nr. 1 betrachtet und darüber hinaus andere politische Ziele gewaltfrei im Rahmen der Verfassung vertritt, auch wenn es nicht immer meine Meinung sein sollte, ist ohne Ausnahme ein willkommener Mitstreiter für das große Ganze. Wie wollen wir etwas für die Rettung der Artenvielfalt und des Klimas erreichen, wenn wir schon vorher sagen, mit wem wir das lieber nicht tun würden?