Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja L. •

Frage an Claudia Krüger von Anja L. bezüglich Umwelt

Welche Möglichkeiten sehen Sie, dass der Tierschutz in den Fleischfabriken eine übergeordnete Rolle zu spielen hat? Das Tiere nicht gequält werden müssen und man nicht den Eindruck hat, dass es nur noch um Profit geht.

Antwort von
Tierschutz hier!

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt:
Mein dringender Vorschlag dazu lautet: Keine Subventionen mehr für die konventionelle Tierhaltung (inclusive Tierfolter), stattdessen für die Bio-Tierhaltung. Sofortiger Stopp des Gülle-Exports aus den Niederlanden! Ironischerweise machen die GRÜNEN so etwas häufig erst möglich.