Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank B. •

Frage an Claudia Krüger von Frank B. bezüglich Umwelt

Welche Alternativen gibt es heute, damit Tierversuche komplett gestoppt werden können?

Antwort von
Tierschutz hier!

Wichtig ist, dass es, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, Alternativen gibt, die sogar aussagekräftiger sind, als Versuche am Tier selbst. Vor allem die schmerzhaften Tierversuche kann man ausnahmslos abschaffen. Die Organisationen „Ärzte gegen Tierversuche“ oder der „Deutsche Tierschutzbund" informieren dazu auf Ihren Internetseiten ausführlich. Wir wären zudem hier schon viel weiter, wenn ausreichend Fördergelder für die tierversuchsfreie Forschung bereitgestellt würden. Dafür setzt sich die Partei Tierschutz hier! - Das Original, auch ein.