Lara an der Edermündung
Clara Luisa Baumann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clara Luisa Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas E. •

Frage an Clara Luisa Baumann von Lukas E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie siehst du deine kommende Zusammenarbeit mit Profitlobbyisten und wieso denkst du, dass die sehr gute Partei die PARTEI die einzig richtige Lösung für die Bananenrepublik ist ?

Lara an der Edermündung
Antwort von
Die PARTEI

Ich freue mich schon sehr auf meine zahlreichen Termine mit Lobbyistys und möchte ganz klar darauf hinweisen, dass ich auch ärmeren Lobbyverbänden und finanziell (noch) nicht ausgestatteten Interessengruppen zugewandt bin.

Selbstverständlich werde ich stets von Transparenz und Diskretion sprechen (je nachdem, wer zuhört), dann aber doch nur das verraten, was nicht mir persönlich zur Last gelegt werden kann.

Dass Die PARTEI als Einzige den Schneid hat, ehrlich mit der aktuellen politischen Lage umzugehen, und zum Beispiel direkt die unbewohnbare Erde bis 2035 zu fordern, anstatt sich in halbgaren Rettungsversuchen oder Ausreden zu verlieren, sollte doch ein klares Signal an den Wählermarkt sein.