Lara an der Edermündung
Clara Luisa Baumann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clara Luisa Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Björn W. •

Ich bin für mehr kulturelle Angebote wie zb. Konzerte im Schwalm Eder Kreis.Was könnte man in der Hinsicht verändern? Und würdest du Cannabis legalisieren?Wie stehst du dazu?

Lara an der Edermündung
Antwort von
Die PARTEI

Kulturförderung liegt mir, ich bin der Meinung, die Ärzte sollten regelmäßig im DGH Haldorf auftreten.
Cannabis ist nicht mein Fall. Da ich aber (wie die Kollegin Daniela Ludwig) nur wenig Ahnung vom Thema habe, enthalte ich mich (anders als die Kollegin Daniela Ludwig) an der Stelle einer Meinung.