Lara an der Edermündung
Clara Luisa Baumann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clara Luisa Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ina I. •

Ahle Woscht ist, wie der Name schon sagt, sehr alt. Ist es nicht an der Zeit diesen Touristenmagneten unter Denkmalschutz zu stellen und den Verzehr des Kulturgutes endlich zu verbieten?

Lara an der Edermündung
Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für diese sehr gute Frage!
Ich bin durchaus der Auffassung, dass Ahle Worscht Denkmalschutz verdient. Dies sollte jedoch nicht dem Verzehr im Wege stehen!
Stattdessen sollten wir uns damit befassen, ob wir nicht auch den Verzehr anderer denkmalgeschützter Stätten zumindest in Teilen legalisieren müssen. So würden wir auch die Kriminalitätsrate unter Holzwürmern um ein Vielfaches senken!