Christoph Matschie
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Matschie zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina A. •

Frage an Christoph Matschie von Regina A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter Herr Matschie,
wie wichtig ist Ihnen eigentlich WIRKLICH die "Bürgernähe"?

Lt Statistik in Ihrem Profil haben Sie gerade mal 14% der Bürger-Anfragen beantwortet.
ich finde unbeantwortete Anfragen vom Januar letzten Jahres..meine ist seit Okt.18 fällig. Interessiert sie das alles nicht???
Glaubwürdigkeit kann ich hier nicht erkennen...

R. Alex

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau A.,

bei uns gab es technische Probleme, die nun behoben sind.
Die offenen Fragen, auch Ihre, werden schnellstmöglich, bis spätestens Ende August, von Herrn Matschie beantwortet sein.

Mit freundlichen Grüßen
Team Matschie