Christoph Matschie
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Matschie zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Christoph Matschie von Thomas K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Matschie,

ich habe eine Frage und zwar: Wie sehen Sie die situation bzw. das Thema ,,Soldaten im Irak"?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klein,

es gibt keine deutschen Truppen im Irak. Diese Entscheidung von Kanzler Schröder war richtig.
Aber die deutsche Regierung sollte den zivilen Aufbau dort weiterhin unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Matschie