Christoph Hanten
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Hanten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz-Peter Z. •

Frage an Christoph Hanten von Franz-Peter Z. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hanten,
Ihre Antwort trifft leider nicht das Problem. Die für dieses Jahr geplanten und in allen entsprechenden Medien veröffentlichten Wochenendfahrten können nicht stattfinden, weil die Strecke nicht saniert wird. Hinzu kommt das vielfältige Investitionen der Anliegergemeinden buchstäblich in den Sand gesetzt sind. Der Flugplatz Hahn hat von sich selbst eine so hohe Potenz, das er sich zumindest an den entstehenden Infrastrukturkosten beteiligen könnte. Letztendlich haben die Bewohner bis hin zur Mosel mit dem steigendem Flugaufkommen auch steigenden Verkehr in den Dörfern und Lärm zu verkraften was der Lebensqualität nicht zuträglich ist. Wenn das dazu führt das sogar in die Eifel mit sinkender Lebensqulität gestraft wird, geht ihre Politik am Menschen vorbei. Ich möchte behaupten "Das hätte Herr Dr. Kuchenbecker nie zugelassen".
Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundliche Grüßen
Peter Zilliken

Antwort ausstehend von Christoph Hanten
FDP