Welche Studien belegen die höhere Diversität auf bewirtschafteten Flächen?
Habe gerade Ihren Beitrag beim Waldforum gehört. Würde diese Studien gerne mal lesen.
Vielen Dank!
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich beantworte Ihre Frage gerne und sende Ihnen die Studien zu. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (christine.schneider@europarl.europa.eu).
Mit freundlichen Grüßen
Christine Schneider
Weitere Fragen an Christine Schneider
Wir als CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament setzen uns auch weiterhin dafür ein, die Verkehrssicherheit in Europa zu stärken, ohne Verbraucher sowie Unternehmen weiter zu belasten.
Insbesondere die CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament legt größten Wert darauf, die Brandmauer aufrecht zu halten und keinerlei Absprachen mit extrem rechten Parteien zu treffen.
Jedoch liegen die Zuständigkeiten für Vorschriften für Schwangerschaftsabbrüche auf der nationalen Ebene - die Europäische Union hat hier keine Kompetenzen.
Das Europäische Parlament setzt sich also aktiv dafür ein, sexuellem Kindesmissbrauch entschieden entgegenzuwirken, ohne dass der Vorschlag sich zu einer „Chatkontrolle“ entwickelt, welche von rechten Parteien für undemokratische Ziele ausgenutzt werden könnte.

